DJ Shadow | Musik | In Tune and On Time - Live!

In Tune and On Time - Live! 0602498670516
In Tune and On Time – Live!
VÖ: 28. Juni 2004
DJ Shadow

Hier bestellen

Produktinformation

Er ist der Puzzle-Master des Samples. Er lässt Genre verschmelzen wie kein anderer – ein Beat-Cutter erster Klasse. Nach seinem bahnbrechendem Debut “Endtroducing”, dem darauffolgenden, hochgelobten Album “Private Press” und der 2003 erschienenden EP “Mashin´on the Motoway / Walkie Talkie” kommt nun die erste DVD des Mannes, der wahrscheinlich jede Plattenkiste von London bis Detroit kennt. “IN TUNE & ON TIME” bringt uns 187,22 Minuten DJ SHADOW live on stage: Von legendären Turntable-Shows in Detroit über Sample-Battles mit Cut Chemist und Jurassic 5 DJ NuMarc in LA bis hin zu 2-Std-Flashs aus London – Juwele, die sonst nur dem Plattenliebhaber zu Gunste kamen, nun für alle in Bild und Ton erhältlich. Wem das immer noch nicht genug ist, der bekommt mit der zusätzlichen CD 22 fette Live-Tracks noch ein Deluxe-BonBon.
Überragende Präsenz, unentziehbare Beats – ein DJ, der alle Genregrenzen sprengt und bis in die tiefsten Kreise eingeschworener Rockfans Anerkennung erfährt. Zu Recht – und jetzt auch auf DVD.
Veröffentlichung
28.6.2004
Format
DVD
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602498670514
0

Weitere Musik von DJ Shadow