DJ Snake | News | Atemberaubendes DJ-Set auf dem Triumphbogen in Paris: Seht DJ Snake und seine neue Single "A Different Way"

DJ Snake HD 2017
09.10.2017

Atemberaubendes DJ–Set auf dem Triumphbogen in Paris: Seht DJ Snake und seine neue Single “A Different Way”

Am Mittwoch, den 6. September 2017, gab der französische DJ Snake eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt Paris ab: Er ist der erste und einzige Künstler, der je auf dem Triumphbogen in Paris performte. Während seiner schier atemberaubenden Show in luftiger Höhe präsentierte er einen Mix seiner größten Hits wie “Turn Down For What”, “Here Comes The Night” und “Let Me Love You”. Vor allem nutze er aber den Moment der vollen Aufmerksamkeit, um seinen neuen Track “A Different Way” vorzustellen. 

Erfolgreiche Zusammenarbeit in “In A Different Way feat. Lauv” 

“In A Different Way feat. Lauv” ist ab dem 22. September 2017 erhältlich. Der Track wurde von DJ Snake und Ed Sheeran gemeinsam mit den Songwriters Steve Mac, Johnny McDaid, Ilsey Juberand und Lindy Robbins geschrieben, die mit der dynamischen Melodie und dem drückenden Back-Beat einen wahren Dance-Hit schufen. Die weichen Vocals von dem aufsteigenden Singer-Songwriter Lauv verleihen dem Track den melancholischen Touch. Neben der Kollaboration mit DJ Snake macht der Musiker derzeit mit seiner Single “I Like Me Better” auf sich aufmerksam und verzeichnet damit große Streaming-Erfolge. 

Weitere Musik von DJ Snake

Mehr von DJ Snake