DJ Snake | News | DJ Snake und Selena Gomez veröffentlichen neue Single "Selfish Love"

DJ Snake und Selena Gomez veröffentlichen neue Single “Selfish Love”

DJ Snake HD 2017
04.03.2021
Was passiert, wenn zwei globale Musik-Ikonen zusammenarbeiten? Magie. drei Milliarden Streams auf Youtube und Spotify und die zertifizierte Vierfach-Platin-Plakette belegen den unvergleichlichen Erfolg, den sie 2018 mit ihrem Teamwork-Ergebnis erreicht haben: dem weltweiten Hit “Taki Taki”.
Nun ist es wieder an der Zeit, zu sehen, was die Powerhouses Mrs. Gomez und Mr. Snake gemeinsam schaffen können.
Nachdem sie tagelang auf Instagram geteasert hatten, gaben sie es nun offiziell bekannt: “ I think it’s time we gave them another one”.
Selfish Love” ist da und die Fans können nicht genug davon bekommen. Es überrascht nicht, dass der Hit das Beste aus beiden Welten vereint: Dj Snakes unwiderstehliche Beats und Selenas charismatische Stimme.
Der Track ist die dritte Veröffentlichung des DJs seit seinem 2019 erscheinenden “Carte Blanche”-Album und ab jetzt online verfügbar!
 

Weitere Musik von DJ Snake

Mehr von DJ Snake