DJ Snake | News | DJ Snake veröffentlicht neue Single “Gudi Riddim“

DJ Snake veröffentlicht neue Single “Gudi Riddim“

DJ Snake
21.12.2022
Gudi Riddim“ ist ein Track von Welt: Der französische DJ und Produzent DJ Snake erobert gemeinsam mit dem spanischen DJ und Produzenten Wade sowie der indischen Band Nooran Sisters die globalen Tanzflächen. Die Single ging schon vor ihrem Release viral, da DJ Snake den Song Anfang Dezember in einem Live-Set in Indien einbaute und begeisterte Fans Ausschnitte des neuen Songs in den sozialen Medien hochluden.
Diese Ausschnitte und die dazugehörigen Sounds haben inzwischen mehrere Millionen Views und über 100.000 Creations angesammelt und würdigen den euphorischen Track somit angemessen. Zu Beginn singen die Nooran Sisters auf Hindi und Punjabi und DJ Snake baut gemeinsam mit DJ Wade eine große, elektronische Tanzhymne, die einen ganz und gar in seinen Bann zieht. Sie ist ein globaler Mix aus Snakes charakteristischen Übergängen und epischen Breakdowns und Wades pulsierenden Beats, die die Clubgänger*innen in den Wahnsinn treiben werden.

Weitere Musik von DJ Snake

Mehr von DJ Snake