DJ Snake | News | Superhelden-Spektakel: DJ Snake zeigt sein Video zu "Middle feat. Bipolar Sunshine" und das zugehörige Making Of

DJ Snake HD 2017
04.04.2016

Superhelden-Spektakel: DJ Snake zeigt sein Video zu “Middle feat. Bipolar Sunshine” und das zugehörige Making Of

Zu den mitreißenden Beats von DJ Snakes “Middle feat. Bipolar Sunshine” gibt es jetzt eine ebenso spannende Video-Story, die sich um das Allein-Sein, die Liebe und – vor allem – um Superkräfte dreht. Dazu holte sich der französische DJ und Produzent schauspielerische Unterstützung vom “Die Tribute von Panem”-Darsteller Josh Hutcherson. Er spielt im Clip einen Jungen, der sich in seine Fantasiewelt flüchtet.
Nur hinter seiner Superhelden-Maskierung fühlt sich unsere Hauptfigur sicher. Doch so ein Superheld kann sich auch ganz schön alleine fühlen. Mit dem Auftauchen von Kiersey Clemons ändert sich dies aber schlagartig, denn sie stellt das weibliche Pendant zu unserem jungen Antihelden dar. Gemeinsam erobern die beiden die nächtliche City, erklimmen Häuserzeilen und fliegen – zumindest in ihrer Fantasie – Hand in Hand durch die Stadt. Bis die beiden Gleichgesinnten die Realität wieder trennt.

Making Of: Erfahrt alles über die Dreharbeiten von “Middle feat. Bipolar Sunshine”

Die aufwendige Liebesgeschichte zu “Middle” ist natürlich nicht im Handumdrehen entstanden. Alles zu den Dreharbeiten des bildgewaltigen Musik-Videos gibt es im vierminütigen Making-Of-Clip zu sehen. Dabei wird unter anderem verraten, dass auch Schauspielstars wie Josh und Kiersey bei Szenen, wie dem Laufen an Häuserwänden, mal ein bisschen Muffensausen haben. Die wirklich gefährlichen Stunts dürfen die beiden Gott sei Dank den ausgebildeten Profis überlassen. Schaut euch das komplette “Making Of”-Video hier an.
>>> DJ Snake Single “Middle” Download bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von DJ Snake

Mehr von DJ Snake