Django Unchained OST | News | Django Unchained und Les Misérables gewinnen Oscars

Django Unchained und Les Misérables gewinnen Oscars

Les Misérables Django Unchained Oscar Gewinner
25.02.2013
Die Oscars wurde am Sonntag zum insgesamt 85ten Mal vergeben. Zu den Abräumern des gestrigen Abends gehörten unter anderem auch der Quentin Tarantino Streifen “Django Unchained” und das Musical-Epos “Les Misérables”.

Django konnte sich den Oscar für das “beste Orginaldrehbuch” sichern. Schauspieler Christoph Waltz wurde mit seiner fantastischen Verkörperung des Dr. King Schultz mit einem Oscar für den “besten Nebendarsteller” belohnt. Ebenfalls eine Glanzrolle als “beste Nebendarstellerin” legte Anne Hathaway mit ihrer großartigen gesanglichen Performance in “Les Misérables” hin und nahm ebenfalls einen Oscar mit.

Außerdem kassierte die Musical-Verfilmung die Oscars für den “besten Ton” und das “beste Make-up und Frisuren” ein. Übrigens, der Soundtrack ist bereits erhältlich und steht in allen euch bekannten Musikstores und ist bei iTunes und Amazon erhältlich.
Wir sagen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
 

Weitere Musik von Django Unchained OST