Donna Missal | News | Donna Missal veröffentlicht neue Single "Let You Let Me Down" und kündigt Album "Lighter" an

Donna Missal veröffentlicht neue Single “Let You Let Me Down” und kündigt Album “Lighter” an

Donna Missal 2020 (3)
15.05.2020
Nach ihrer erfolgreichen Single “Hurt By You” ist die US-amerikanische Sängerin Donna Missal nun mit neuer Musik zurück. Über ihre neue Single “Let You Let Me Down” sagt Donna Missal:  “In ‘Let You Let Me Down’ spreche ich an, dass ich mich auch ändern muss, damit ich mich nicht wieder so aufbaue wie vorher, sondern stärker und besser zurückkomme.” Gleichzeitig kündigt die Sängerin ihr neues Album mit dem Titel “Lighter” für den 10. Juli 2020 an. Das Album handelt von Zerbrechlichkeit, Selbstakzeptanz und Selbstfindung: “Es repräsentiert das Konzept, alles Schlechte um sich herum niederzubrennen und aus der Asche aufzustehen.”
 

Donna Missal — Let You Let Me Down

 

Weitere Musik von Donna Missal

Mehr von Donna Missal