Dracula vs. Frankenstein | News | Dracula vs. Frankenstein – Die neue Hörspielserie von Folgenreich

Dracula vs. Frankenstein – Die neue Hörspielserie von Folgenreich

DvF News.jpg
16.06.2023
Das Grauen beginnt – so lautet der Titel der ersten Folge der neuesten Hörspielserie von Folgenreich: Dracula vs. Frankenstein – Duell der Giganten! Die Krimi-Horror-Comedy-Serie startet in der ersten Folge mit dem Tod eines Hauptdarstellers eines neuen Frankenstein-Films. Verdächtige und Motive gibt es viele, aber natürlich will es wie immer keiner gewesen sein. Die Polizistin Melissa “Missy” Smart steht vor einem großen Rätsel, das sie in der Hoffnung auf eine Beförderung nur zu gern schnell lösen würde. Sie erhält dabei überraschende Unterstützung von ihrem neuen und äußerst mysteriösen Untermieter. Hört doch hier schon einmal in die erste Folge rein.
Folge 01 “Das Grauen beginnt!” ist als Download und Stream überall verfügbar. Weitere drei Folgen sind bereits in Vorbereitung. Eine CD-Box mit den ersten vier Folgen ist für Anfang 2024 geplant!

Die außergewöhnlichen und zugleich unterhaltsamen Geschichten stammen vom bekannten Autor Christian Gailus. Produziert wird die Hörspielserie für Folgenreich von STIL Musik & Hörspiele, natürlich mit einem herausragenden Cast und einem exklusiven Score sowie beeindruckenden Sounddesign.

Weitere Musik von Dracula vs. Frankenstein