Dr. Dre | News | Tolles Gewinnspiel online: Sichert euch Dr. Dre Fan-Pakete bestehend aus CD, Caps, Poster, und Feuerzeugen

Tolles Gewinnspiel online: Sichert euch Dr. Dre Fan-Pakete bestehend aus CD, Caps, Poster, und Feuerzeugen

GSP Dr. Dre
14.09.2015
Macht mit und sahnt ab: Im Universal Music Backstage Bereich verlosen wir drei Caps von New Era Europe, die unter anderem Eazy-E im Film “Straight Outta Compton” getragen hat, sowie Poster und Dr. Dre-Feuerzeuge. Für einen glücklichen Hauptgewinner gibt es obendrauf auch noch das neuste Dre-Werk "Compton" als CD-Album. Die Teilnahme ist ganz einfach – alles was ihr braucht ist etwas Glück: Beantwortet die Gewinnspielfrage richtig und vielleicht ist schon bald eins der Pakete auf dem Weg zu euch nach Hause. Einsendeschluss ist der 24. September 2015. Wir wünschen euch viel Glück. 

Erstes Solo-Album seit 1999: Dr. Dre setzt mit “Compton” weiteren Meilenstein

Der letzte Dr. Dre Longplayer erschien 1999 – Dr. Dre-Fans wurden also 16 Jahre auf die Folter gespannt. Seit dem 21. August 2015 gibt es nun mit dem neuesten Werk “Compton” frischen Sound der HipHop-Legende zu hören. Ehrensache, dass sich Dr. Dre einige befreundete Acts mit ins Boot geholt hat: Neben Kumpel Eminem sind unter anderem Kendrick Lamar, Snoop Dogg, Ice Cube und viele weitere Rap-Schwergewichte vertreten. Eine weitere große Inspirationsquelle war “Straight Outta Compton” – die Geschichte der HipHop-Formation N.W.A in einem Film erzählt.

Weitere Musik von Dr. Dre

Mehr von Dr. Dre