Dr. Dre | News | Whoa! Dr. Dre featured The Game auf Detox!!!

Whoa! Dr. Dre featured The Game auf Detox!!!

Dr. Dre, The Game & Snoop Dogg
05.10.2009
Wie Bitte? Kann uns mal jemand wachruetteln? Traeumen wir oder hat es The Game tatsaechlich geschafft den Doc wieder friedlich zu stimmen? Antwort: Ja! Über’s Wochenende ereigneten sich wichtige Dinge, die The Game wieder Hoffnung machen, dass dieses Hip Hop Ding doch etwas Gutes sein könnte. Ihr erinnert euch sicherlich noch an seinen Spruch “Ich mache nur weiter, wenn ich wieder mit Dr. Dre arbeiten kann”?! BOOM! Wunderlampe fällt vom Himmel, Aladin schnippt, Wunsch erfüllt!
 
Am Wochenende teilte es The Game auch gleich offiziell der ganzen Welt mit, twitterte: “Can you say Detox??? Bin grad im Studio mit Dr. Dre und Snoop Dogg. Wir sind dabei eine Menge Leute wütend zu machen. Roll mit uns oder du wirst überrollt. Aftermath or Die!” und schoss als Beweis auch noch dieses aktuelle Foto hinterher, dass ihn zusammen mit Dre und Snoop im Studio zeigt.
 
Es ist also wahr. Game nahm zusammen mit Snoop Dogg und Dr. Dre einen Song für Dre’s kommendes Album “Detox” auf. Auch Snoop zeigte sich euphorisch:
 
Gibt es etwas, das mehr Gangsta ist als das hier? Wir sind gerade im Studio! Westcoast Takeover. Thois is how the west was once!
 
Heftige Geschichte, die 50 Cent mit Sicherheit das Wochenende versaut haben dürfte.
 
Foto-Credits: therealbws.com

Weitere Musik von Dr. Dre

Mehr von Dr. Dre