Dua Lipa | News | Dua Lipa räumt einen Award nach dem Anderen ab

Dua Lipa räumt einen Award nach dem Anderen ab

Dua Lipa 2017
22.02.2019
Dua Lipas Glückssträhne scheint im Moment nicht zu enden: Bei den 61. Grammy Awards konnte sie direkt ihre beiden Nominierungen in Gewinne umwandeln — sie gewinnt das goldene Gramophon in der Kategorie “Best New Artist” und wird für ihren Song “Electricity” mit Diplo und Mark Ronson für “Best Dance Recording” ausgezeichnet. 

Dua Lipa bei den Grammys

Die Powerfrau ist im Moment nicht aufzuhalten — nun konnte sie sich auch noch bei den Brit Awards behaupten: Schon zum dritten Mal gewinnt sie bei der Verleihung, dieses mal mit ihrer Single “One Kiss” zusammen mit Calvin Harris.

Dua Lipa bei den Brit Awards

 

Weitere Musik von Dua Lipa

Mehr von Dua Lipa