Dua Lipa | News | "This is not a Swan Song!": Dua Lipa mit neuem Powersong

“This is not a Swan Song!”: Dua Lipa mit neuem Powersong

Dua Lipa 2017
24.01.2019
Dua Lipa veröffentlicht am 24. Januar 2019 den Titelsong “Swan Song”zu dem Sci-Fi -Film “Alita-Battle Angel” Als Vorgeschmack zum Film, der am 14. Februar in die Kinos kommt, stimmt Dua unter dem Motto “#Dualita” schon mit dem passenden Song ein: “This is not a swan song, not a swan dive” — stark, schwungvoll, selbstbewusst. Das Drehbuch des Films mit Hollywood-Star Christoph Waltz stammt übrigens von niemand geringerem als James Cameron (“Avatar”, “Titanic”, “Terminator”), Regie führt Robert Rodriguez (“Sin City”, “From Dusk till Dawn”).
Pulsierender Beat, kraftvolle Streicher und dazu die einzigartige Stimme von Dua Lipa — ein Feeling von einer epischer Apokalypse oder einer anstehenden Rebellion? “I won’t stay quiet, the flicker is burning now.”: Eine klare Kampfansage der Sängerin, die es damit schafft, uns schon in das Universum des Filmes zu entführen und die Vorfreude auf den Film zu steigern.

"Swan Song" von Dua Lipa

 

Weitere Musik von Dua Lipa

Mehr von Dua Lipa