Dua Lipa | Video | IDGAF

Videoinformation

Dua Lipa mal zwei: Im Video zu ihrem Song “IDGAF” gibts die doppelte Power Dua Lipa. Einmal ganz in blau und einmal in knalligem orangerotem Outfit stehen sich die beiden Dua Lipas zusammen mit ihren Tänzerinnen gegenüber und tanzen sich durch den Song, in dem es um den Umgang mit einem Menschen geht, mit dem man eigentlich schon abgeschlossen hat. Dabei übernimmt, so ähnlich wie bei den eigenen Gefühlen, mal die eine, mal die andere Seite die Oberhand, bis schließlich die blaue Dua der roten die Stirn küsst und sie sich gemeinsamen dem inneren Kampf stellen.
Wie auch schon das Dua Lipa Video “New Rules” stammt der Clip von Filmemacher Henry Scholfield. In den Arbeiten des Regisseurs sieht man oft außergewöhnliche Choreographien, wie auch im von ihm produzierten Musikvideo von Ella Eyre “If I Go” oder “Tous Les Mêmes” vom französischen Musiker Stromae.

Weitere Videos von Dua Lipa

Mehr von Dua Lipa