Duck Sauce | News | Die Ente im Wolfspelz: Duck Sauce sind zurück

Duck Sauce Big Bad Wolf
26.10.2011

Die Ente im Wolfspelz: Duck Sauce sind zurück

Im vergangenen Jahr hatte sich eine Melodie in unser aller Köpfen festgesetzt und wollte dort einfach nicht mehr raus: Ursprünglich stammte das uns allen bekannte “Uuhuuhuuhuhuhuhu” von Boney M. aus dem Jahre 1979, gegenwartstauglich wurde es jedoch durch das Zutun des DJ und Produzenten-Duos Duck Sauce: Sehr richtig, wir sprechen über den Hit “Barbra Steisand”!

Duck Sauce sind der US–Produzent Armand Van Helden und der kanadische Musiker A–Trak, die – eigenen Aussagen zu Folge – House-Musik produzieren und Chinesische Gerichte essen. Ein Erfolgsrezept, wie uns scheint, das nun für ihre neue Single “Big Bad Wolf” (VÖ 11.11.) einmal mehr zur Anwendung kommt. Wir raten dringend, diese beiden Musiker im Blick zu behalten, denn da kommt Großes auf uns zu!

Weitere Musik von Duck Sauce

Mehr von Duck Sauce