Duffy | News | Exklusives Interview auf spinnermusic.co.uk

Exklusives Interview auf spinnermusic.co.uk

Duffy 2010
03.11.2010
Duffy sprach mit Spinnermusic.co.uk über “Endlessly”, das Album mit dem die Waliserin in für sie bislang unbekannte Genres vordringt: Pop und R&B.
“Auf dieser Platte wollte ich ganz bewusst neue Seiten an mir entdecken,” erklärt sie ihre Experimentierfreude. Über die ernsthaften Songs auf “Endlessly” sagt Duffy weiter: “Auch wenn die Leute gerne mein Songwriting loben, so will ich nicht als reine Songwriterin wahrgenommen werden. Dem haftet immer etwas so Ernstes, Genaues an. Und ich bin alles andere als ernsthaft und sorgfältig. Keine Ahnung woher diese ersten Songs kommen. Ich wache einfach morgens auf, nehme einen Stift in die Hand und schon sind sie da…”

Weiter geht’s im exklusiven Videointerview auf spinnermusic.co.uk.
“Endlessly” vorbestellen – hier!

Weitere Musik von Duffy

Mehr von Duffy