Duffy | News | James Bond Hymne so gut wie sicher

James Bond Hymne so gut wie sicher

Rain On Your Parade
22.05.2009
Das Rennen um die Interpretation des nächsten James Bond Songs hat wieder begonnen. Bei “Ein Quantum Trost” bekamen Jack White und Alicia Keys den Zuschlag, diesmal hat Duffy beste Chancen.
“Wir haben mit dem neuen Film bereits begonnen,” zitiert die britische Sun Bond-Produzent Michael G. Wilson. “Am liebsten hätte ich Duffy für den Titelsong. Ich finde sie einfach wundervoll. Aber auch Amy Winehouse wäre gut.”

Beim letzten Mal konnte Winehouse ihre Arbeit am Soundtrack aufgrund von Drogenproblemen nicht zuende bringen. Duffy ist definitiv eine verlässlichere Kandidatin und nicht nur das: dass Waliser durchaus ein Händchen für James-Bond-Hymnen haben, bewiesen vor Duffy schon Tom Jones und Shirley Bassey.

Weitere Musik von Duffy

Mehr von Duffy