Duke Dumont | News | Duke Dumont hat seine Single "Need U (100%)" veröffentlicht

Duke Dumont Pressebild 2013
16.05.2013

Duke Dumont hat seine Single “Need U (100%)” veröffentlicht

Vom bekannten Produzenten, der bislang anderen Künstlern den Vortritt ließ, rauf auf die Dancefloors der Welt: Duke Dumont hat es geschafft. Ab sofort präsentiert uns der sympathische Künstler seine Debütsingle “Need U (100%)”. Der Song ist eine Kollaboration mit der Sängerin A*M*E*, die mit ihren gerade mal 17 Jahren schon zu den ganz Großen gehört.

Duke Dumont: Vom Erfolgsproduzenten zum Dancefloorstürmer

Die neue Single vereint tanzbare Techno-Sounds mit sanften Klängen, bei denen gleichzeitig ein Hauch der frühen Neunziger mitschwingt. Das internationale Intersse hat Duke Dumont mit seiner Musik längst geweckt und nun freuen wir uns hierzulande auf seine Debütsingle “Need U (100%)”. Hier haben wir die Kauf-Links für euch rausgesucht.
“Need U (100%)” als eSingle bei Amazon runterladen
 

Weitere Musik von Duke Dumont

Mehr von Duke Dumont