Elaiza | News | Seht das Elaiza Video zu "I Don't Love You"

Elaiza - Gallery - 2014
05.09.2014

Seht das Elaiza Video zu “I Don’t Love You”

Nach ihrem Überraschungssieg beim Eurovision Song Contest Vorentscheid mit “Is It Right”, präsentieren Eliza nun das Video zum Song “I Don’t Love You”. Der Song stammt von ihrem Album “Gallery”, dass seit dem 28. März 2014 erhältlich ist.

Liebe auf den ersten Blick?

Im Video erzählen die Elaiza die Liebegeschichte eines jungen Paares, das sich durch Zufall in der Bahn kennenlernt und sich sofort ineinander verguckt. Doch kann sich aus einer flüchtigen Bahn-Bekanntschaft so schnell Liebe entwickeln? Für Elaiza auf keinen Fall.
Inspiriert wurden das neue Eliza Video vom Kurzfilm “I’m in Love (Je suis amoureux)” vom französischen Moderator Raphaël de Casabianca, der den Kurzfilm als Beitrag für das Nikon Film Festival 2012 produzierte.

Weitere Musik von Elaiza

Mehr von Elaiza