Eliot Sumner | News | "Halfway To Hell": Hier das neue düstere Musik-Video von Eliot Sumner ansehen

Eliot Sumner 2015
29.02.2016

“Halfway To Hell”: Hier das neue düstere Musik-Video von Eliot Sumner ansehen

Eliot Sumner präsentiert das Video zu einem weiteren Song aus ihrem aktuellen AlbumInformation”. Der Track heißt “Halfway To Hell” und der Name ist Programm: Im Musik-Clip kämpft sich die Sängerin durch eine metaphorische Höllenlandschaft, um mit einem mysteriösen Wegbegleiter schließlich an einem riesigen Scheiterhaufen anzukommen. Hier erwartet die beiden bereits ein Feuerspucker.

Eliot Sumner spielt teuflische Spielchen

“Das Ganze hat sehr dämonische Vibes an sich, was dem Song gerecht wird”, findet Eliot Sumner und erklärt weiter: “Es geht um Kameradschaft und um Geächtete.” Das Konzept von Regisseur Tom Beard sei auf Themen wie Bewusstseinskontrolle basiert gewesen. Er habe eine Art verrückten Zirkus darstellen wollen, in dem teuflische Spielchen gespielt werden. Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen, wie ihr hier im Video zu “Halfway To Hell” selbst sehen könnt.
>>> Eliot Sumner Album “Information” CD bei Amazon oder Saturn
>>> Eliot Sumner Album “Information” Download bei iTunes

Weitere Musik von Eliot Sumner

Mehr von Eliot Sumner