Ellie Goulding | News | "Brightest Blue" - Ellie Goulding veröffentlicht viertes Studioalbum

“Brightest Blue” – Ellie Goulding veröffentlicht viertes Studioalbum

Ellie Goulding 2020 (4)
17.07.2020
Ellie Goulding veröffentlicht mit “Brightest Blue” ein Pop-Album voller Emotionen und facettenreicher Collaborations. Das vierte Studioalbum enthält insgesamt 19 Tracks und ist in zwei Teile unterteilt, welche für ihren Mut und ihre Verwundbarkeit stehen. Neben Juice WRLD und blackbear hat die  britische Sängerin für “Brightest Blue” unter anderem mit Lauv, Diplo und Swae Lee zusammen gearbeitet. “Heute fühle ich einfach das Licht und die Liebe von allen. Mein Album Brightest Blue spricht für sich selbst, und ich bin so glücklich, dass es da ist. Heute geht es nur um die Musik, denn das ist alles, was ich habe – es ging immer nur um die Musik. Alles andere ist nur Lärm.”, schreibt die Sängerin zur Veröffentlichung auf Instagram. 

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding