Elton John | News | Elton John live mit seiner euphorischen Single "Looking Up"

Elton John live mit seiner euphorischen Single “Looking Up”

Elton John
03.12.2015
Nachdem Elton John das Musik-Video zur SingleLooking Up” enthüllt hat, folgt nun eine Live-Version des Tracks. Aufnahmen aus der Royal Albert Hall in London zeigen den britischen Sänger bei der Live-Performance seiner ersten Single des Longplayers “Wonderful Crazy Night”. Zur Seite stand ihm dabei seine langjährige Band, bestehend aus Gitarrist Davey Johnstone, Bassist Matt Bissonette, Schlagzeuger Nigel Olsson sowie Keyboarder Kim Bullard und Perkussionist John Mahon. Lasst euch im obigen Video vom Enthusiasmus und der Freude des Songs anstecken.

“Wonderful Crazy Night” kann bereits vorbestellt werden

Elton John hatte sehr einfache Anweisungen für seinen Texter Bernie Taupin, als er begann die Songs seines bevorstehenden Albums “Wonderful Crazy Night” zu schreiben. “Ich habe gesagt, dass ich selbst die langsamen Songs voller Optimismus will. Ich will einen glüklichen Longplayer aufnehmen. ‘Fröhlich’ war das Wort, das ich wählte. Nicht glücklich, sondern fröhlich. Ich sagte, dass ich mich von Anfang bis Ende fröhlich fühlen will”, verriet Sir Elton John dem Rolling Stone Magazin. Das 33. Studio-Album “Wonderful Crazy Night” erscheint am 5. Februar 2016 und kann bereits vorbestellt werden – dabei gibt es die Single “Looking Up” als direkten Download dazu.
>>> Elton John Album “Wonderful Crazy Night” CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Elton John Album “Wonderful Crazy Night” Download Standard-Edition bei AmazonGoogle Play oder iTunes
>>> Elton John Album “Wonderful Crazy Night” Download Deluxe-Edition bei AmazonGoogle Play oder iTunes
>>> Elton John Album “Wonderful Crazy Night” Limited Super Deluxe Box-Set bei Amazon
>>> Elton John Album “Wonderful Crazy Night” Vinyl-LP bei Amazon

Weitere Musik von Elton John

Mehr von Elton John