Emily Burns | News | Emily Burns veröffentlicht neue Single "Curse"

Emily Burns veröffentlicht neue Single “Curse”

Emily Burns 2020 (3)
29.06.2020
Emily Burns veröffentlicht mit “Curse” einen weiteren Pop-Favoriten. “Curse” ist ein verletzlicher, jedoch kraftvoller Song, in dem die Musikerin von Liebe und Verlust singt. Im Gespräch über die neue Single erklärt Emily Burns: “Er ist einer der ehrlichsten und verletzlichsten Songs, die ich je geschrieben habe. Ich habe ihn darüber geschrieben, wie alle anderen sich ständig ver- und entlieben und es fühlt sich an, als wäre ich ein Außenseiter, der zuschaut. Ich beschloss, das Wort ‘Fluch’ als Metapher zu verwenden, indem ich mir vormachte, dass die Liebe böse ist und dass ich sie eigentlich gar nicht finden will.”
 

Emily Burns – Curse (Official Video)

 

Weitere Musik von Emily Burns

Mehr von Emily Burns