Eminem | Musik | Relapse: Refill

Eminem Relapse : Refill Cover 2009
Relapse: Refill
VÖ: 18. Dezember 2009
Eminem

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nachschlag von Mr. Mathers : Sein mehrfach mit Platin ausgezeichnetes Album Relapse bekommt einen fetten Refill verpasst: 7 neue Songs – darunter die Single Forever, die zusammen mit Drake, Kanye West und Lil Wayne entstanden ist (zuvor auf dem “More Than A Game”-Soundtrack vertreten), “Taking My Ball” (bisher exklusiv auf dem DJ Hero Video Game zu hören) und fünf brandneue, noch nie zuvor gehörte Songs.

Eminem über “Refill”: Ich will in diesem Jahr noch mehr Material für die Fans liefern, so wie ich es von Anfang an geplant habe. Hoffentlich werden die Tracks auf ”Refill" die Wartezeit für die Fans gebührend überbrücken, bis ich nächstes Jahr “Relapse 2” rausbringe.

Ein Wahnsinns-Interview mit dem “best rapper alive” führte das amerikanische Mag Complex. In dem ausführlichen Gespräch spricht Eminem über den Erfolg von Relapse, erzählt, was Michael Jacksons Tod für ihn bedeutet und gesteht, dass er einen Computer nicht mal anschalten könnte…
Veröffentlichung
18.12.2009
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527293707
0

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem