Eminem | Musik | Revival

Eminem Revival
Revival
VÖ: 15. Dezember 2017
Eminem
CD 1

Produktinformation

Es ist bereits das neunte Studioalbum und es ist wahrhaft ein “REVIVAL”: Mit 19 Tracks meldet sich EMINEM nach seinem 2013er Album “The Marshall Mathers LP 2” zurück am Mic. Die Rap-Legende aus Detroit weiß darauf eine Fusion zu einem neuartigen Sound zu erschaffen: Einflüsse aus Rock, Trap, Gospel und rohem, kraftvollen Hip Hop hört man auf dem Album.
EMINEMs Werk wurde dabei von den Producern und Ems Mentoren Dr. Dre und Rick Rubin produziert. Ob für seine Single “Walk On Water” mit Beyoncé oder “Like Home” mit Alicia Keys - EMINEM lässt die Stimmen vieler großartiger Künsterlinnen zu Wort kommen. Kehlani, P!nk und Skylar Grey sind außerdem als Feature-Gäste auf “REVIVAL” zu hören.
Auch Singer-Songwriter Ed Sheeran und die X Ambassadors sorgen für den neuen, offenen Sound des EMINEM–Werkes. Doch auch zu seinen Wurzeln kehrt er zurück – zum Beispiel auf dem dritten Track “Chloraspetic” mit Phresher, einem jungen, frischen MC aus Brooklyn. Für alle Fans ein spannender neuer Longplayer, der EMINEMs stetige musikalische Weitsicht beweist.
Veröffentlichung
2017-12-15
Format
CD
Label
Bestellnummer
00602567146445

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem