Eminem | News | 19 Songs: EMINEM veröffentlicht Tracklist von "Revival"

19 Songs: EMINEM veröffentlicht Tracklist von “Revival”

Eminem 2017 HD
06.12.2017
Die Tage sind gezählt — im bestmöglichen Sinne: Am 15. Dezember erscheint mit “Revival” endlich das neue Album von EMINEM. Wie der Rapper uns nun dank eines Instagram-Posts mitteilte, verzeichnet der Longplayer unglaubliche 19 Tracks. Unter ihnen ist auch “Walk On Water”, den er bei den EMAs live performte. 

Kollaborationen mit X Ambassadors und vielen Mehr

Ein Blick auf die Tracklist genügt, um zu erkennen, dass dieses Album allein aufgrund seiner Kollaborationen äußerst vielversprechend klingt: Für “Revival” arbeitete EMINEM mit P!NK, X Ambassadors, Kehlani, Alicia Keys und mit Ed Sheeran zusammen.

"Revival" ist kein Medikament

Eingeschweißte Fans vermuteten es lange, nun ist es publik: Die im World Wide Web kursierenden Werbe-Videos eines Medikaments namens Revival hatten nie etwas mit der Pharma-Industrie zu tun, sondern waren verstecke Hinweise EMINEMs. 

EMINEM “Walk On Water featuring Beyoncé” hören

▶ bei Spotify▶ bei apple music▶ bei amazon▶ bei Google Play 
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem