Eminem | News | Die Brit Awards 2014: Diese Universal Urban-Künstler sind nominiert

Brit Awards 2014
10.01.2014

Die Brit Awards 2014: Diese Universal Urban-Künstler sind nominiert

Am 19. Februar 2014 ist es wieder so weit: Die diesjährigen Brit Awards - einer der wichtigsten Musik-Preise der Welt – werden in London verliehen. Unter den Nominierten für den begehrten Preis sind auch jede Menge Universal Music Urban Künstler mit dabei. Der Newcomer Sam Smith, der seine Stimme der Hit-Single “La La La” des Britischen Produzenten Naughty Boy lieh, geht für den Critics’ Choice Award ins Rennen. Der Gewinn der Auszeichnung wäre ein perfekter Start für sein kommendes Debütalbum im Frühjahr.

Eminem, Drake und Sam Smith sind für die Brit Awards 2014 nominiert

Spannend wird es in der Kategorie International Male Solo Artist, denn gleich zwei große Stars dürfen auf den heiß umkämpften Preis hoffen. Rapper Eminem, der mit Tracks wie “The Monster” und “Rap God” aus seinem aktuellen Album “The Marshall Mathers LP 2”  glänzt, muss gegen den talentierten Drake antreten. Drake, der uns kürzlich in seinem Track “Worst Behavior” seinen langen und harten Weg zum Ruhm erzählte, hat definitiv eine harte Konkurrenz. Wir drücken allen Künstlern die Daumen!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem