Eminem | News | Die Geschichte hinter dem Clip: Seht hier das Making Of zum Video "The Monster" von Rihanna und Eminem

Die Geschichte hinter dem Clip: Seht hier das Making Of zum Video “The Monster” von Rihanna und Eminem

Eminem 2020 (4)
07.04.2014
“Hey, was geht, ich bin’s Paul. Ich wollte dir nur sagen, dass wir bereit sind, das ‘The Monster’-Video mit Rihanna zu drehen”, spricht Slim Shadys Manager Paul Rosenberg auf die Mailbox von Eminem. Im Making Of zum Video “The Monster” erklärt er Schritt für Schritt und im Detail, welche Idee und Symbolik hinter dem Clip steckt.

Seht euch hier das Making Of zu “The Monster” von Rihanna und Eminem

Im Clip “The Monster” ist Rihanna Eminems Therapeutin und versetzt den Rapper aus Detroit in einen tiefen Schlaf. Im nächsten Moment wacht Slim in einem Fahrstuhl auf: “Du wachst in einem Fahrstuhl auf, der deine Karriere repräsiert. Wir werden einige Szenen aus deiner Laufbahn nachstellen”, erzählt Paul. Was der Manager noch über das Video zu sagen hat erfahrt ihr im Making Of.
>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Eminem und Rihanna ein
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem