Eminem | News | Die Shady Bande 2.0 rockte Detroit!

Shady Boys 2.0
28.03.2011

Die Shady Bande 2.0 rockte Detroit!

Letzte Woche gab’s für halb Detroit nur einen “Place To Be” – das Royal Oak Music Theatre. Keine Geringeren, als die neuen Shady Boys aka Slaughterhouse und Yelawolf gaben sich dort die Ehre und verwandelten die Venue mit einer Hammer Performance in einem kopfnickenden Dampfkessel. Inmitten der Show tickte das Publikum plötzlich komplett aus, als die Jungs Eminem höchstpersönlich auf die Bühne holten, der eigentlich nicht angekündigt war.
Beklagt hat sich aber niemand. Im Gegenteil, die Detroiter Heads feierten ihren “Bürgermeister” und seine neue Crew. Besonders, als sie zusammen “2.0 Boys” zum Besten gaben. Checkt gleich mal rein!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem