Eminem | News | Ein guter Tag für alle Eminem Fans!

Ein guter Tag für alle Eminem Fans!

Eminem
23.11.2009
Von wegen, warten auf “Relapse 2”. Jetzt heißt es erstmal: warten auf “Relapse: Refill”. Denn so heißt der Re-Release von Eminem’s letzten Album, der noch vor Weihnachten über uns kommt. Wieso es sich lohnt die Platte zu kaufen? 6!!! neue Tracks, Baby! :) 
Eminem: "Ich will dieses Jahr, meinen Fans mehr Songs geben, als ursprünglich geplant. Hoffentlich halten euch die Tracks über Wasser, bis ich im nächsten Jahr “Relapse 2” veröffentliche. Ich ha wieder mit Dre und noch ein paar anderen Produzenten zusammen gearbeitet, inklusive Just Blaze. Diesmal habe ich wieder eine komplett neue Richtung eingeschlagen. Die neuen Sachen klingt ganz anders, als die Nummern, die eigentlich für “Relapse 2” geplant waren. Aber ich will auch, dass man den anderen Stuff hört."
In Amerika kommt die Scheibe am 21.12. auf den Markt und laut meinem Rechenschieber könnte es durchaus sein, dass wir sie schon am 18. Dezember kaufen dürfen. Sobald der Termin feststeht, geben wir euch Bescheid. Aber hier erstmal die Liste der zusätzlichen, neuen Nummern.
Die Refill-Tracks:
01. People Make Me
02. Taking My Ball
03. Insult To Injury
04. Outlet
05. Carrington Pool
06. Forever featuring Drake, Kanye West & Lil Wayne
07. Stainless Ego

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem