Eminem | News | Eminem am Set von Dr. Dre's "I Need A Doctor"

Eminem
27.01.2011

Eminem am Set von Dr. Dre’s “I Need A Doctor”

Leude, macht euch auf ein extrem fettes Video zu Dr. Dre’s kommender Single “I Need A Doctor” feat. Eminem gefasst, denn am 1. Februar schlägt der von Alex Da Kid produzierte Track offiziell bei iTunes auf und wenig später rollt auch der dazugehörige Clip an. Am Dienstag wurde das Video in Los Angeles dingfest gemacht und natürlich war auch Eminem am Start, auf den schon eine Gang von Paparazzis wartete.
Natürlich gab’s für EM kein Entkommen und so entstand dieses kleine Filmchen, das Eminem zeigt, wie er das Peace Zeichen in die Luft warf und sich in seinen schwarzen Cadillac Escalade schwang. Das ist doch mal ’ne geile Schüssel, wa?
Obwohl Dre derzeit ein Ding nach dem anderen droppt, gibt es noch immer kein offizielles Release-Datum für sein kommendes Album “Detox”! Hang in there!!!!
Mehr von Eminem