Eminem | News | Eminem befällt die Stadt: Hier ist das Video zu “Venom”

Eminem befällt die Stadt: Hier ist das Video zu “Venom”

Eminem 2017
08.10.2018
Im neuen Video zu “Venom” treibt Eminem mithilfe des Songs als Parasit sein Unwesen in einer amerikanischen Großstadt. Ausgehend von einer “Venom”-CD als Erreger befällt der Song diverse Menschen, wobei er weder vor jung noch alt halt macht. Doch wie die “Venom”-Infektion genau abläuft, lässt sich am besten im Video selbst beobachten:

 
“Venom” hat in Eminems Diskografie eine seltene Doppelfunktion, da der Song nicht nur auf Eminems “Kamikaze”-Album enthalten ist, sondern auch zum Soundtrack des Films “Venom” gehört. Dieser ist kürzlich erschienen. Wer sich also seit “8 Mile” darauf freut, wieder einmal Musik von Eminem im Kinosaal zu hören, kann diese Erfahrung jetzt also mit “Venom” wiederholen.

 

EMINEM Album “Kamikaze”

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei Apple Music

▶ bei Spotify

▶ bei Google Play

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem