Eminem | News | Eminem + D12 live beim Frauenfeld Open Air!!!

Eminem + D12 live beim Frauenfeld Open Air!!!

Eminem
25.02.2010
Endlich ueberquert Eminem samt D12 Posse mal wieder den grossen Teich und kommt uns besuchen. Naja, “uns” steht diesmal für uns Europäer, denn Herr Shady und Jay-Z werden das diesjährige Frauenfeld Open Air in der Schweiz headlinen. YaaaaAAAAaaay! Ihr wisst was es geschlagen hat, ja? Kohle scheffeln, Urlaub planen und wenn nötig Muddi um Erlaubnis fragen.
Der Ticketvorverkauf für das Monster-Festival, das vom 9. – 11. Juli übernimmt und in diesem Sommer als Pflichttermin gehandelt wird, startet HEUTE bei eventim.de!!! Doch kommt Eminem wirklich für nur einen Gig? Wer weiß was da noch im Busch ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!!!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem