Eminem | News | Eminem gibt ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album "The Death of Slim Shady (Coup De Grâce)”

Eminem gibt ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album "The Death of Slim Shady (Coup De Grâce)”

Eminem
05.07.2024
Eminem ist zurück und released seine Single „Houdini“, die gleichzeitig einen ersten Vorgeschmack auf sein 12. Album „The Death of Slim Shady (Coup De Grâce)” bietet. “Houdini” ist eine bemerkenswerte Single ganz im typischen Stil des Rappers und erinnert stark an seine 2000er Era. Begleitet wurde der Track von der Veröffentlichung eines Musikvideos in dem Eminem mit der Hilfe von zahlreichen prominenten Gästen wie Dr. Dre, Snoop Dogg, Pete Davidson und Komiker Shane Gillis versucht seinen Alter Ego Slim Shady unter Kontrolle zu bringen. Slim Shady taucht durch ein Portal in der Gegenwart auf und ist entschlossen, die moderne Ära in einen Ort zu verwandeln, der besser zu seiner eigenen Weltsicht passt.
Seit Eminem´s letztem Album “Music to Be Murdered By”, welches bereits 2020 released wurde, warten Fans gespannt auf ein neues Album. Mit letzterem hat der Künstler jedoch gut vorgelgt. “Music to Be Murdered By” führte nicht nur die Billboard 200 an, sondern war außerdem vollgepackt mit einer generationen- und genreübergreifenden Gästeliste, die von Dr. Dre über Ed Sheeran bis hin zu Juice Wrld reichte. Bisher ist neben „Houdini“ noch ein weiterer Track released. Der Song „Tobey“ entstand in Kooperation mit Big Sean und BabyTron und lässt auf weitere eindrucksvolle Gäste auf dem neuen Album hoffen. Dr. Dre hat seine Beteiligung bereits bestätigt.
Das ganze Album erscheint am 12. Juli.

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem