Eminem | News | Eminem holt Redman ins Shady Camp?!

Eminem holt Redman ins Shady Camp?!

Eminem holt Redman ins Shady Camp?!
09.12.2010
Erinnert ihr euch noch an Redman’s “Hilferuf” aus dem letzten Jahr, in dem er Eminem offenbarte, dass er unbedingt von ihm gesignt werden möchte? Damals meinte der Rapper “EM, wenn du mich unter Vertrag nimmst, verlasse ich Def Jam sofort und komme zu Shady!”. Gerüchten zufolge ließ sich Eminem nicht lange bitten. Angeblich soll Redman in naher Zukunft zu Shady Records wechseln. Vertraglich dürfte es ja keine Probleme geben, da er mit dem Longplayer “Reggie” alle Pflichten gegenüber Def Jam erfüllt hat. Auch für Shady wäre Redman eine echte Bereicherung. Schon alleine deshalb, da Eminem in den letzten Jahren immer wieder verkündete, dass Redman sein absluter Lieblingsrapper sei. Und wer weiß? Vielleicht läuft der gute alte Reggie Noble dank des “Tapetenwechsels” ja nochmal zur Höchstform auf. Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem