Eminem | News | Eminem ist der People's Champ!

Eminem ist der People’s Champ!

Eminem
08.01.2010
Was sind schon Auszeichnungen die von irgendwelchen “Musik-Insidern” vergeben werden, gegen die “Peoples Choice Awards”? Denn bestimmen nicht wir, die Fans who’s hot and who’s not? Genauso isses! Deswegen grinst Eminem die Tage ganz besonders fett, denn während der “Peoples Choice Awards” überholte er Flo Rida, Jay-Z, Lil Wayne und T.I. und schnappte sich einen Award in der Kategorie “Best Hip Hop Artist”. Wer jedoch darauf hoffte, dass sich Eminem seine Trophäe persönlich abholte, wurde enttäuscht. Der Rapper ließ dieses Event leider ausfallen. Was natürlich auch daran liegen könnte, dass auch seine “Busenfreundin” Mariah Carey und ihr Ehegatte Nick Cannon anwesend waren. ;) Trotzdem gratulieren wir natürlich!
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem