Eminem | News | Eminem & Jay-Z present DJ HERO

Eminem & Jay-Z present DJ HERO

DJ Hero
30.07.2009
Whoaaa!! Hier sehr ihr die ersten Bilder von DJ Hero, der Hip Hop Edition des Activisim Vorgaengers Guitar Hero, bei der Eminem und Jay-Z nicht nur massivst an der Entwicklung beteiligt waren, sondern auch massig Tracks beigesteuert haben. Wenn die Kiste genauso viel Spass macht, wie sie Style hat, dann brechen für alle Game-Freaks bald gute Zeiten an. DJ Hero erscheint am 27. Oktober als normale Version und in der gepimpten “Renegade Edition” (Foto), zu der auch noch ein DJ-Stand, eine Doppel-CD mit Eminem und Jay-Z Songs und ein cooles Case gehören. Auch Eminem selbst ahnt bereits an, dass auch er süchtig werden wird:
“Ich will den Überraschungseffekt nicht zerstören. DJ Hero wird viele meiner Songs beinhalten, plus einigen Gimmicks und Downloads. Dieses Game werde ich auch selbst spielen, denn DJing ist ein großer Bestandteil von Hip Hop. Es passt perfekt!”
DJ Hero wird auf Playstation 3, PS2, Xbox 360 und Wii erscheinen! Konsolen-Rocker? Watch out!
Hier findet ihr erste Fotos von DJ Hero in großer Auflösung:
 
Weiterführende Links

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem