Eminem | News | Eminem: "Keep your head up, Weezy!"

Lil Wayne
15.06.2010

Eminem: “Keep your head up, Weezy!”

Nachdem bekannt wurde, dass sich auf Eminem’s neuem Album “Recovery” auch die Nummer “No Love”, eine Kollaboration mit Lil’ Wayne befinden wird, fragte man sich doch wie das mit dem Videodreh funktionieren soll, da Weezy ja noch auf Rykers Island “Urlaub” macht. Doch Eminem gab nun via Twitter Entwarnung:
Glücklicherweise haben wir Wayne’s Part bereits gefilmt, bevor er verschwand. Ich werde schon bald den Rest des ”No Love“ Videos abdrehen. Halt den Kopf oben, Weezy!
Für den Track hat Produzent Just Blaze übrigens Haddaway’s 1993er Pophit “What Is Love” gesamplet. Und mit Zugabe von ordentlich Bass hat er ein echtes Brett kreiert, auf das ihr euch freuen dürft.
 
Mehr von Eminem