Eminem | News | Eminem kürte den heißesten MC-Newcomer der USA

Eminem kürte den heißesten MC-Newcomer der USA

Eminem & Alchemist
28.08.2010
Amerika bebte als Red Bull und Eminem vor einigen Monaten den Kick-Off eines nationalen MC-Battles einläuteten und vergangenen Donnerstag saß Eminem in der Jury, um den Gewinner die Krone aufzusetzen. In der berühmten St. Andrews Hall nahm der Rapper die Kandidaten des Finales unter die Lupe und kürte den 18-jährigen Saffal “FowL” Tall aus Detroit zum Gewinner der Competition:
“Ein Rap-Battle in Detroit ist alles andere als lustig and es sieht so aus, als ob FouL heute Nacht die Sache ernster nahm als seine Mitstreiter. Deshalb darf er als Gewinner nach hause gehen!”
FowL konnte sich gegen MC’s aus New York, Philadelphia, San Francisco, Orlando, Greensboro, Houston und Atlanta durchsetzen und sorgte dafür, dass der Pokal zuhause blieb.
Hier seht ihr FowL während einer Home-Freestyle-Session in Aktion, die er letztes Jahr bei Youtube platzierte. Daaaamn, der Junge schüttelt Flows aus’m Hut wie Copperfield Karnickel. Wir gratulieren!
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem