Eminem | News | Eminem mit Ex-Pornstar am Videoset von "Space Bound"

Eminem mit Ex-Pornstar am Videoset von “Space Bound”

Eminem
21.02.2011
Selbst für einen Multimillionär wie Eminem klingelt morgens gnadenlos der Wecker. Nun ja, zumindest tat er das am Morgen nach der Grammy-Verleihung. Eminem flog natürlich nicht nur wegen zwei Awards ins sonnige Kalifornien, sondern es wurde auch gleich noch etwas Arbeit drangehängt. In Santa Clarita hieß es eine ganzen Tag lang “Lights, Camera und Action”, denn der Clip zur neuen Single “Space Bound” stand an.
Die Arbeitszeit wurde Slim Shady jedoch extrem versüßt, denn eine gutaussehende Dame leistete ihm Gesellschaft. Für das Video heuerte der Rapper Ex-Pornostar Sasha Grey an, die im gesamten Clip an Eminem’s Seite spielt. Ob die Beiden in dem Filmchen ein Liebespaar mimen ist noch unklar, doch erste Fotos von Videoset dürfen wir euch schon mal auf’s Auge drücken. Enjoy!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem