Eminem | News | Eminem signt Slaughterhouse und Yelawolf

Eminem signt Slaughterhouse und Yelawolf

Slaughterhouse & Yelawolf
13.01.2011
Vorbei sind die Zeiten, in denen wir herumrätseln mussten, ob Eminem Slaughterhouse nun zu Shady Records holt oder nicht. Gestern veröffentlichte Eminem ein offizielles Statement via MTV, in dem er seine neuen Signings bekannt gab. Zu unserer Überraschung holte der Rapper und Labelboss zeitgleich auch noch Alabama’s Newcomer Yelawolf ins Shady Camp:
Das ist die neue Generation von Shady Records. Während wir unser Label wieder auf Vordermann bringen, ist es auch eine frische Brise für Hip Hop. Mit all diesen vereinten Kräften und den Mic-Skillz der einzelnen, werden wir jede Menge Spass haben!
Oh well.... Eminem und D12 werden eben auch nicht jünger und mit Slaughterhouse und Yelawolf ist die Zukunft von Shady Records doch in guten Händen oder? Wir freuen uns auf jeden Fall auf erste Veröffentlichungen via Shady und geben extreeeemst grünes Licht!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem