Eminem | News | Eminem steigt für Hollywood in den Boxring

Eminem steigt für Hollywood in den Boxring

Eminem
15.12.2010
Yaaaay! Endlich dürfen wir uns auf einen neuen Film mit Eminem freuen. Nachdem der Rapper bereits mehrere Male deutlich machte, dass er sich nur auf eine neue Rolle einlassen würde, wenn die Story ihn umhaut, ist es nun endlich soweit. Das Drehbuch von “Southpaw” überzeugte ihn sofort, da er in dem Film die Rolle eines leicht angestaubten Box-Champions übernimmt, der sich – gezeichnet von einigen Tragödien – mühevoll die Krone zurückerobern muss. Eine Story, die EM nur zu gut kennt und in der er schauspielerisch mit Sicherheit glänzen wird.
Drehbuchautor Kurt Sutter in einem Interview mit Chicago Now: “Ich liebe es, dass der Titel eine Anspielung darauf ist, dass es sich um einen boxenden Linkshändler handelt. Denn ein Linkshändler hat es im Boxsport, genauso schwer, wie ein weißer Rapper im Hip Hop.
Das sind doch mal News, wa? Sobald es mehr Details zu “Southpaw” gibt, werden sie natürlich ASAP gepostet.
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem