Eminem | News | Eminem über Brittany Murphy & Disses im Business

Eminem über Brittany Murphy & Disses im Business

Eminem & Dre
03.08.2010
Das August VIBE-Cover gehört Eminem & Dr. Dre. Fresh oder? Doch zum Cover gab’s natürlich auch 'ne Story in Form eines exklusiven Interviews mit dem schattigen Slim, in dem man ihn u.a. auch auf den Tod seiner ehemaligen Schauspielpartnerin Brittany Murphy ansprach:
VIBE: Wie hast du dich gefühlt als du vom Tod deiner 8Mile Partnerin Brittany Murphy gehört hast?
Eminem: “Das war verückt. Das ist verrückt. Es ist verrückt, da eine Zeit gab, in der wir uns sehr nahe standen und das macht mir Gänsehaut. Sie war ein guter Mensch. Es ist verrückt wenn du siehst was allgemein mit den Leuten in Hollywood, den ganzen Schauspielern und auch Musikern passiert.”
VIBE: Gab es jemals einen extrem kreativen Eminem Diss?
Eminem: "Ähhm… Nein! Ich mach nur Spass. Es gab einige Sätze die Everlast gesagt hat. Er meinte mal “you ain’t running up on me with no empty gun”. Es gibt aber verdammt viel Scheisse, die ich über mich gesagt hätte."
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem