Eminem | News | Eminem und Dr. Dre sind auf dem Cover des XXl-Magazins

Eminem und Dr. Dre sind auf dem Cover des XXl-Magazins

dr. dre eminem
21.02.2014
Eine großartige Konstellation dreier großer Musiker findet sich derzeit auf dem Cover des XXL-Magazins: Die Macher des US-amerikanischen HipHop Magazins entschieden sich für Dr. DreEminem und Jimmy Iovine. Die Mischung ist deshalb besonders gut gewählt, da Dr. Dre und Jimmy Iovine als gemeinsame Entdecker des Rap-Genies Eminem gelten. Seitdem unterstützen sich die Herren gegenseitig wo sie nur können. Ein Beispiel: Auf Dr. Dres Beats-Kopfhörer machte Eminem beispielsweise in seinem Song “Berzerk” mit einem Spot aufmerksam.

Dre. Dre, Eminem und Jimmy Iovine auf dem Cover des XXL-Magazins

Eminem sicherte sich spätestens mit seinem aktuellen Album “The Marshall Mathers LP 2” einen Platz im Hip Hop Olymp. Das verdankt er nicht zuletzt Songs wie “Rap God”, “Survival” und “Berzerk”. Neben dem Interview mit den Schwergewichten des Business, wartet im aktuellen XXL-Magazine auch ein Feature mit ScHoolboy Q. Dort spricht der Rapper über sein am 28. Februar 2014 erscheinendes Album “Oxymoron”. Darauf dürfen wir uns freuen.

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem