Eminem | News | Eminem veröffentlicht Cover für "Marshall Mathers LP 2"

Eminem veröffentlicht Cover für “Marshall Mathers LP 2”

eminem 2013 1
25.09.2013
Eminem präsentiert das Cover seines neuen Albums The Marshall Mathers LP 2”. Das Haus kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, denn es handelt sich um dasselbe Haus, das bereits das Cover der “The Marshall Mathers LP” aus dem Jahr 2000 zierte – sein Elternhaus in der Dresden Street, Detroit. Der Detroiter Rapper kehrt also zu seinen Wurzeln zurück. Das Haus ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, doch hat genau wie sein ehemaliger Bewohner, nichts von seinem Charme eingebüßt.

Eminem auf den Spuren der legendären “MMLP”

Die “MMLP” hielt seiner Zeit den Rekord für das bestverkaufte Rap-Album mit 1,76 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Woche. Dem steht die aktuelle SingleBerzerk” in Nichts nach: Sie hält sich seit drei Wochen eisern in den Top Ten der Single Charts. Die “MMPL2” wird also unter besten Vorzeichen am 04. November 2013 seinen Weg in die Plattenläden und in euren Gehörgang antreten.

Dies ist das Cover zu Eminems neuem Album “The Marshall Mathers LP 2”

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem