Eminem | News | Eminem verteilt Suizid-Hirsch an Bedürftige

Eminem verteilt Suizid-Hirsch an Bedürftige

Eminem
24.01.2011
Wie die US-Presse berichtet, gab es für Eminem und seine Familie vergangenen Mittwoch ein blutiges Erwachen. Als mitten in der Nacht plötzlich die Sicherheitsanlage des Grundstücks Alarm schlug, dachte man natürlich zuerst an einen Einbrecher. Doch stattdessen fand Eminem’s kleiner Bruder Nate einen blutüberströmten Hirsch, der sich am Eingangstor – beim Veruch drüber zu springen – tragischerweise selbst aufgespießt hatte. Kein schöner Anblick, doch Eminem zeigte Herz. Statt den Suizid-Hirsch einfach entsorgen zu lassen, ließ er das Fleisch des toten Tieres einer bedürftigen Familie zukommen.
EM’s Bruder Nate fotografierte den toten Hirsch übrigens und schickte das Foto an einen lokalen Radiosender. Vorsicht! Wer einen sensiblen Magen hat, sollte diesen Link besser überspringen. ;)
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem