Eminem | News | Eminem's Talkshow-Marathon

Eminem’s Talkshow-Marathon

Eminem
17.05.2009
Viele Jahre bekamen wir nicht einmal ein neues Foto von Eminem zu sehen und nun wird der Planet foermlich mit Live-Auftritten überschwemmt. Aber wollen wir uns beklagen? Hell No! Diese Woche konnte man Slim Shady nicht nur in der UK-Sendung “The Jonathan Ross” Show bewundern, Neeeein, der Rapper übernahm auch noch das Late-Night Studio von Jimmy Kimmel. Wer schon immer mal wissen wollte, welche Tricks sich Eminem bei Dr. Dre abguckt und welchen wertvollen Gegenstand Eminem einst in einer Bar verlor und niemals wiederfand, sollte sich schleinigst auf dessen offizielle Homepage begeben. Dort könnt ihr euch beide Interviews und eine Live-Performance von “We Made You” reinziehen:
 
Weiterführende Links

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem