Eminem | News | "Es ist kulturell schizophren": Eminem und Yelawolf über das Album "Love Story"

Eminem 2011
07.05.2015

“Es ist kulturell schizophren”: Eminem und Yelawolf über das Album “Love Story”

Eminem on Yelawolf’s New Album Love Story
New Album Love Story featuring “American You” and “Best Friend” ft. Eminem – Out Now. http://smarturl.it/YelaLoveStory
Posted by YelaWolf on Mittwoch, 6. Mai 2015
               
In einem rund eine Minute langen Interview, welches Yelawolf am 6. Mai 2015 auf seine Facebook-Seite stellte, sprechen der Südstaaten-Rapper und Eminem über sein am 21. April 2015 erschienenes AlbumLove Story”. Der Yelawolf-Zweitling wurde nicht nur von Em produziert, sondern erschien auch auf dessen Plattenlabel Shady Records. Die Rap-Legende ist zudem als Feature-Gast auf der SingleBest Friend” zu hören.

Eminem über Yelawolf: “Er hat klanglich zu sich selbst gefunden”

Kein Wunder, dass Eminem das eine oder andere über “Love Story” zu sagen hat. “Es fühlt sich für mich an, als ob er klanglich zu sich selbst gefunden hat”, so der 42-Jährige über seinen Kollegen. Yelawolf kann nur zustimmen – das Album repräsentiere, wer er sei. “Es ist kulturell schizophren und dennoch zusammenhängend”, sagt er in dem Schwarz-Weiß-Video und erklärt weiter: “Das liegt daran, dass ich ehrlich bin, was mich und meine Vorlieben angeht.” Seht euch das vollständige Interview mit Eminem und Yelawolf jetzt an.
>>> Yelawolf Album “Love Story” Download oder CD bei Amazon
>>> Yelawolf Album “Love Story” Download bei iTunes
Mehr von Eminem