Eminem | News | Experten sehen Eminem als großen Grammy-Abräumer

Experten sehen Eminem als großen Grammy-Abräumer

Eminem
05.10.2010
Obwohl die offiziellen Grammy-Nominierungen erst am 1. Dezember bekannt gegeben werden, trommelte Billboard bereits einige Big Dogs der Musikindustrie zusammen, um eine erste Einschätzung darüber einzuholen, wer in diesem Jahr ganz oben mitmischt. Bei einem Künstler waren sich alle einig – Eminem’s Arbeit wird ihrer Meinung nach in ganz großen Stil gewürdigt. Er wurde klar und deutlich als Favorit u.a. in der Kategorie “Album Of The Year” gehandelt:
“Er hat in diesem Jahr wirklich alles gegeben und das Beste daran ist, nicht nur die Musikindustrie konnte seine Vibe fühlen, sondern er rappte auch seinen Fans aus der Seele”.
Das spielgelt sich nicht zuletzt auch in den Verkaufszahlen wieder. Bis dato hat sich “Recovery” 2,7 Millionen Mal verkauft. In der Kategorie “Bester New Artist” sieht man übrigens schon jetzt ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Drake, Justin Bieber und B.o.B. Die Grammy Awards 2010 werden am 13. Februar im Staples Center in Los Angeles vergeben. 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem