Eminem | News | Hört das Eminem + Nicki Minaj Duett "Roman's Revenge"!

Hört das Eminem + Nicki Minaj Duett “Roman’s Revenge”!

Eminem & Nicki Minaj
03.11.2010
Schon weit vor Aufnahme ihres Albums “Pink Friday” war für Newcomerin Nicki Minah klar, dass sie alles dran setzen würde, um auch Eminem für die Gästeliste ihrer Scheibe zu begeistern. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten – das sich Eminem nicht sofort für die von ihr vorgeschlagenen Beats begeistern konnte – sprang Detroit’s Flyest dann doch auf den Zug auf. Das Ergebnis ist erwartungsgemäß eine abgefahrene Nummer, auf der sich Eminem und Nicki sauber austobten. Ladies & Gents? Get ready for “Roman’s Revenge”! Ob es ein Video dazu geben wird, ist bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber wir würden glatt unseren Arsch drauf verwetten. Ein echtes Eyecandy wär’s allemal!

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem