Eminem | News | It's raining Diamonds for Mr. Mathers

It’s raining Diamonds for Mr. Mathers

Eminem
27.04.2011
Falls es noch Fragen gibt zum Thema, wer der erfolgreichste Rapper aller Zeiten ist, dann helfen wir gerne auf die Sprünge. Nachdem im März erst Eminem’s Album “The Eminem Show” Diamant-Status erreichte, zieht nun auch seine 2000er LP “The Marshall Mathers LP” nach. In den letzten 11 Jahren verkaufte sich die kontroverse Platte über 10 Millionen Mal und wird nun zu Recht gekrönt.
“The Marshall Mathers LP”, ein Album, das viele Fans in den letzten Jahren zu ihrem Lieblingsalbum kürten, ist wohl das persönlichste Album in der Laufbahn des Ausnahme-Rappers. Auf diesem Longplayer verarbeitete EM sowohl seine kaputte Beziehung zu seiner Ex-Frau Kim, als auch sein tragisches Verhältnis zu seiner drogen- und alkoholsüchtigen Mutter. Wir gratulieren und machen uns sicherheitshalber schon mal für den nächsten Diamantregen warm, der bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.
 

Weitere Musik von Eminem

Mehr von Eminem